Menü
1379453
Danke für Ihre Empfehlung!

Stadtfest Marsberg

26. August 2017

Stadtfest Marsberg - Ein Familienfest in der Innenstadt

  • Stadtfest Marsberg
  • Historischer Umzug in Marsberg

In jedem Jahr veranstaltet der Gewerbeverein Marsberg am letzten Samstag im August das traditionelle Stadtfest in der Innenstadt. 

Ein Besuch in Marsberg lohnt sich an diesem Tag auf jeden Fall, denn es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf die Stadtfestgäste.

Entlang der Hauptstraße präsentieren sich zahlreiche Informationsstände. Es präsentieren sich Stände mit Kunsthandwerk, beispielsweise Karten, Kerzen, Modeschmuck, Naturfloristik, bemalte Steine, Fellarbeiten, Töpferei, Holzkunst, Fensterdeko, Taschen, Drechslerarbeiten und noch viel mehr Selbstgestaltetes.Auch viele Gewerbetreibende laden die Stadtfestbesucher zu einem Bummel vor und durch ihre Geschäfte ein.
Viele Geschäfte lassen sich für diesen Tag spezielle  Aktionen einfallen, wie zum Beispiel Gewinnspiele und Sonderverkäufe. In der Bahnhofstraße wird zum wiederholten Mal traditionell der Rote Teppich ausgerollt.

Auf der großen Bühne spielt abends ab 18 Uhr deine Live-Band und sorgt noch bis in die Nacht hinein für beste Stadtfeststimmung in der Innenstadt.

Weitere Informationen:

www.gewerbeverein-marsberg.de

 
Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region
loading