NaturaGart

Ibbenbüren-Dörenthe

Der NaturaGart - einmalig in Deutschland

In Ibbenbüren-Dörenthe, nur ca. einen Kilometer von den Hermannshöhen entfernt, liegt der ca. 40.000 qm große NaturaGart-Park.
Taucher lieben den Unterwasserpark mit verwinkelten Höhlen, Grotten, einem Tempel und einem versunkenen Schiff.
Aber auch für Gartenliebhaber ist NaturaGart ein Erlebnis. Wer Anregungen für seine Garten- oder Teichgestaltung sucht, ist hier genau richtig. Von Mai bis September ist der Park ein wahres Blumenmeer und erinnert mit seinen 77 Inseln, einem Gewirr von Wasserwegen und Dutzenden von Seerosen-Sorten an eine Landschaft im Spreewald. Die neueste Attraktion ist das deutschlandweit größte Kaltwasseraquarium. Dort können Besucher durch große Teichfenster Gartenteiche und Fische sehen. Die Palmenhalle lädt zur Einkehr mit Frühstück, Kaffee, Kuchen und vielem mehr ein.

 

Link zur Interaktiven Karte

Besondere Naturerlebnisse bietet der NaturaGart Park bei Ibbenbüren
Seerosenblüte im NaturaGart Park bei Ibbenbüren

Weitere Informationen:

NaturaGart
Riesenbecker Str. 63
49479 Ibbenbüren
Tel.: 05451 - 59340
info@naturagart.com
www.naturagart.de