Hoffnung schenken zur Weihnachtszeit
Bereits zum vierten Mal kommt das Landespolizeiorchester NRW mit ihrem Dirigenten Scott Lawton nach Bielefeld in die Rudolf-Oetker-Halle, um mit ihrer Musik die Weihnachtszeit einzuläuten und für den guten Zweck zu sammeln: in diesem Jahr für das Mädchenhaus e.V.
Durch die besondere Zusammenarbeit zwischen dem Dezernat für Soziales und Integration der Stadt Bielefeld, den Bühnen und Orchester der Stadt Bielefeld sowie der Polizei Bielefeld, werden sämtliche Einnahmen des Abends dem Spendenzweck zugutekommen.
Gast des Abends wird die Bielefelder Sängerin Mina Richman sein, die an diesem Abend erstmals gemeinsam mit dem Landespolizeiorchester auftreten wird.
Veranstaltet in Kooperation mit der Polizei Bielefeld und dem Dezernat für Soziales und Integration.
Während des Wanderns einkehren und sich stärken ist ein Genuss. Außerdem: historische Stadtkerne zum Bummeln, Shoppen und Staunen.Tobias Valentien, Teutoburger Wald Tourismus













