Eröffnung der neuen Ausstellung
Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung unserer neuen Ausstellung ein:
Geteilte Ansichten. Kunsthalle Bielefeld x Sammlung KiCo.
Teil I: Vom Teilen und Geteiltsein
Das Programm beginnt um 19:00.
Grußwort: Dr. Christiana Bauer, Oberbürgermeisterin Stadt Bielefeld
Begrüßung: Christina Végh, Direktorin, Kunsthalle Bielefeld
Einführung in die Ausstellung: Benedikt Fahrnschon und Laura Rehme, Kurator*innen, Kunsthalle Bielefeld
Wir freuen uns darauf, diesen Abend mit Ihnen zu feiern und im Café Gemach Manhattan gemeinsam ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns auf Sie!
Christina Végh und das Team der Kunsthalle Bielefeld
Eintritt frei
Terminübersicht
In der Nähe
Das könnte Sie auch interessieren
Während des Wanderns einkehren und sich stärken ist ein Genuss. Außerdem: historische Stadtkerne zum Bummeln, Shoppen und Staunen.Tobias Valentien, Teutoburger Wald Tourismus













