Florian Schroeder: „Endlich glücklich“

Konzert divers
Vortrag/Lesung
„Endlich glücklich“: Star-Comedian Florian Schroeder gastiert im Detmolder Sommertheater

Das Rezept zum Glücklichsein: Na endlich! Endlich weiß jemand, wie das geht mit dem Glücklichsein. Der Satiriker, Kabarettist, Autor und Moderator Florian Schroeder parliert über die Suche nach dem großen Glück. In seinem aktuellen Bühnenprogramm „Endlich glücklich“ dürfen sich Zuschauer auf einen Abend voller Biss und Analyse freuen, wobei der Kabarett-Provokateur auch so manch heißes Eisen anpacken und ganz nebenbei sein Publikum garantiert wieder einmal auf die Probe stellen wird. Man weiß nie so genau, wann es Florian Schroeder ernst meint mit dem Glück. Fröhliche Verunsicherung gepaart mit scharfzüngiger Respektlosigkeit – schnell, lustig und böse. Und keine Sekunde langweilig.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Preisinformationen

Eintrittskarten kosten 35 Euro. Sie sind erhältlich in der Tourist-Information Detmold (Tel.: 05231-977327), beim Kartenservice der Lippischen Landes-Zeitung (Tel.: 05231-911113) sowie online unter www.reservix.de.

Lizenz (Stammdaten)

Lippe Tourismus & Marketing GmbH
Lizenz: kein Copyright erforderlich (Public domain) (no Copyright)

In der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Interakt

Kletterparks

© Teutoburger Wald / Interakteam
LOWA

Ihr Wanderschuh

© LOWA Sportschuhe GmbH
Strate

Wandern & Bier

© TWT, Thomas Bichler
Die besten Wanderwege

Top Trails of Germany

© Teutoburger Wald tourismus, Michael Münch
Fachwerkidylle in Oerlinghausen
© P. Gawandtka
Während des Wanderns einkehren und sich stärken ist ein Genuss. Außerdem: historische Stadtkerne zum Bummeln, Shoppen und Staunen.
Tobias Valentien, Teutoburger Wald Tourismus