Wie fotografiert und filmt man mit dem Smartphone? In diesem Kurs erhalten Sie einen kurzen Überblick zu den grundlegenden Funktionen der Handykamera. Zudem erhalten Sie einen Einstieg zum Filmen und Fotografieren mit dem Smartphone.
Dieser Workshop ist Teil der Eingeloggt!-Woche in Bielefeld. Sie richtet sich gezielt an Menschen über 50. In praktischen Workshops lernen Sie, wie Sie die digitale Technik für sich im Alltag nutzen können, z. B. Basics rund ums Smartphone und Tablet, e-Rezepte, Nutzung von Messenger-Diensten, aber auch KI-Technologien wie Chat GPT & Co. Vom 16. bis 22. März 2026 haben Sie die Möglichkeit, sich kostenfrei zu informieren, auszutauschen und gemeinsam zu lernen.
Terminübersicht
In der Nähe
Das könnte Sie auch interessieren
Während des Wanderns einkehren und sich stärken ist ein Genuss. Außerdem: historische Stadtkerne zum Bummeln, Shoppen und Staunen.Tobias Valentien, Teutoburger Wald Tourismus













