Stef Paglia + Band (BE)

  • Brauchtum/Kultur
Bluesgetriebener Roots Rock mit Hammond Power und rock’n’rolliger Attitüde

Stef Paglia natürlich kein Unbekannter für das Bielefelder Publikum. Jahrelang als Gitarrist der Blues Bones bei uns zu Gast. Später parallel dazu mit seinem eignen Quartett.

Seit September 2025 weht ein frischer Wind durch Stef Paglias Band. Mit einer brandneuen Trio-Besetzung – Hammond, Gitarre/Gesang und Schlagzeug – setzt die Band auf pure Energie, Groove und rohe Emotionen. Zurück zum Kern unserer Songs: ehrlich, emotional und geprägt von starker musikalischer Chemie zwischen uns Musikern. Der neue Sound ist kraftvoller denn je: Denken Sie an tiefe Hammond-Klänge, feurige Gitarrenriffs und dröhnende Trommeln, die zusammen eine dampfende Mischung aus Roots Rock ergeben. Es ist Vintage-Roots-Musik mit modernem Punch. Bluesig, groovig und mit einer Attitüde, die an die goldenen Zeiten des Rock 'n' Roll erinnert.

Terminübersicht

Das könnte Sie auch interessieren

Interakt

Kletterparks

TWV und EGV

Wandervereine

Strate

Wandern & Bier

Die besten Wanderwege

Top Trails of Germany

Fachwerkidylle in Oerlinghausen
© P. Gawandtka
Während des Wanderns einkehren und sich stärken ist ein Genuss. Außerdem: historische Stadtkerne zum Bummeln, Shoppen und Staunen.
Tobias Valentien, Teutoburger Wald Tourismus