Musikalische Autorenlesung mit Heike Rommel und Jazzmusiker Thomas Schweitzer

Konzert divers
Vortrag/Lesung
Krimilesung mit jazziger musikalischer Untermalung.

In dem brandneuen Krimi "Heller Sand und dunkler Tod" (KBV, März 2026) schickt die Autorin und Dipl. Psychologin Heike Rommel  ihren Kommissar Domeyer, Hauptfigur ihrer Bielefelder Krimireihe, erstmals auf die Insel Norderney, wo er sich neu in seine Jugendliebe Kim Pirius verliebt. Doch bald gerät Kim unter Mordverdacht ...  Neben dem achten Fall für Dominik Domeyer stellt die Autorin auch die neue OWL-Krimi-Anthologie "Pickert, Pölter und Pistolen" - Band 2 (KBV, April 2026)  vor. Jazzige Eigenkompositionen und Improvisationen von Thomas Schweitzer (Saxophon) runden den mörderisch spannenden Abend ab!  

Terminübersicht

Gut zu wissen

Preisinformationen

Eintritt: 12 €.
Ermäßigter Eintritt mit Gästekarte Bad-Meinberg oder als Vereinsmitglied von KulturBad Meinberg e.V.. Eintrittskarten bei Andrea’s Glücksmasche (Allee 4 in Horn-Bad Meinberg) unter 05234 8797570, im Ticketportal oder an der Abendkasse.

Lizenz (Stammdaten)

Lippe Tourismus & Marketing GmbH
Lizenz: kein Copyright erforderlich (Public domain) (no Copyright)

In der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Interakt

Kletterparks

© Teutoburger Wald / Interakteam
LOWA

Ihr Wanderschuh

© LOWA Sportschuhe GmbH
Strate

Wandern & Bier

© TWT, Thomas Bichler
Die besten Wanderwege

Top Trails of Germany

© Teutoburger Wald tourismus, Michael Münch
Fachwerkidylle in Oerlinghausen
© P. Gawandtka
Während des Wanderns einkehren und sich stärken ist ein Genuss. Außerdem: historische Stadtkerne zum Bummeln, Shoppen und Staunen.
Tobias Valentien, Teutoburger Wald Tourismus